UKM 2016 - Prof. Walter Stummer und Team

12778

13.03.17
UKM Infrastruktur Management GmbH

Stellvertreter des Werkstattleiters Kommunikations- und Meldetechnik (w/m)

Wir suchen:

Für die UKM Infrastruktur Management GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Möglichkeit der Übernahme/Verlängerung eine/n 

Stellvertreter des Werkstattleiters Kommunikations- und Meldetechnik(w/m)   
Kennziffer 12778

vollzeitbeschäftigt

Ihr Aufgabenbereich:

  • Unterstützung des Werkstattleiters bei der Führung und Entwicklung eines Teams von Facharbeitern, Technikern und Meistern in der Größenordnung eines mittelständigen Handwerksbetriebes
  • Außerdem selbstständige Führung eines kleinen Teams
  • Wartung, Prüfung und Reparatur der umfangreichen Nachrichtentechnischen Anlagen
  • Planung, Vorbereitung, Installation, Programmierung, Inbetriebnahme und Dokumentation von
    Neuanlagen und Anlagenerweiterungen
  • Gewährleistung eines wirtschaftlichen, störungsfreien Betriebs der Nachrichtentechnischen Anlagen
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder einem artverwandten Beruf
  • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Organisation von Arbeitsabläufen sowie in der Abwicklung von Projekten, z.B. Nachrichtentechnischen Projekten
  • Fundierte EDV und MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Maß an Motivation und Identifikation mit dem Unternehmen
  • Eine ausgeprägte Service- bzw. Dienstleistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung

Wir bieten Ihnen einen interessanten, vielseitigen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig in einem erfolgreichen Unternehmen mit leistungsorientierter Vergütung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Franz-Josef Meurer, Tel. +49 251 83- 46252

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie, diese unter Angabe der Kennziffer bis zum 31.03.2017 bei der Verwaltung des Universitätsklinikums Münster, Albert-Schweitzer- Campus 1, Gebäude D5, 48149 Münster oder bewerbung(at)­ukmuenster(dot)­de zu senden.

Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

<- Zurück zu: Stellenangebote
 
 
 
 
 
 
   
 

NEUES KARRIEREPORTAL

Wir stellen unser Bewerbermanagement auf Online-Bewerbungen um. Viele unserer offenen Positionen sind bereits in unserem neuen Karriereportal verfügbar. Alle Positionen finden Sie aber wie gewohnt auch auf dieser Seite.

Kontakt