Für Bewerber

Für die Ausbildung im darauf folgenden Jahr reichen Sie bitte im Zeitraum zwischen dem 1. Oktober und 30. November (der Bewerbungszeitraum gilt für jedes Jahr) neben dem Anschreiben folgende Bewerbungsunterlagen ein:

  • Anschreiben
  • PDF Unseren Bewerbungsbogen (PDF) (63 KB)
  • Lebenslauf
  • Handschriftliche Darstellung zur Motivation der Berufswahl
  • Nachweis der Schulbildung sowie einer evtl. bestehenden Berufsausbildung 
  • Praktikumsnachweise und Angaben geplanter Praktika
  • Sonstige Tätigkeiten und Zeugnisse
  • ausreichend großer Rückumschlag adressiert und frankiert

Diese Unterlagen senden Sie bitte an folgende Adresse:
Universitätsklinikum Münster
Schule für Logopädie
Sekretariat
Kardinal-von-Galen-Ring 10
48147 Münster

Die Auswahlgespräche erfolgen im Frühjahr (Februar - März) eines jeden Jahres, Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch erfolgen ab Januar eventuell auch kurzfristig.
Bringen Sie hierzu bei Einladung zum Vorstellungsgespräch ein Tonschwellenaudiogramm mit.

Aufteilung der Ausbildungsinhalte

 
 
 
 
 
 
   
 

Kontakt

Ärztliche Leiterin:
Univ.-Prof. Dr. med. Antoinette am Zehnhoff-Dinnesen

Leitende Lehrlogopädin:
Helga Breitbach-Snowdon

Kardinal-von-Galen-Ring 10
48149 Münster
Durchwahl: +49 251 / 83-56883
Fax: +49 251 / 83-56889
logoschule(at)­­ukmuenster(dot)­­de