Ihre Meinung ist uns wichtig!

Eine optimale medizinische Behandlung und Unterstützung unserer Patientinnen und Patienten ist unser Ziel.
An Ihrem persönlichen Eindruck vom UKM sind wir deshalb sehr interessiert. Ihre Hinweise, Anregungen und Wünsche nehmen unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen des UKM gerne entgegen. Durch Ihre Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseres Service zu bewerten und zu verbessern.
Hierfür möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken .

Unser Beschwerdemanagement

Zusätzlich zu diesem direkten Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort steht Ihnen das Beschwerdemanagement unseres Universitätsklinikums in der Abteilung Zentrales Qualitäts- und Risikomanagement zur Verfügung. Sie können das Beschwerdemanagement montags bis donnerstags vormittags über das Beschwerdetelefon unter Telefon 02 51/8 35 85 00 erreichen. Es besteht immer die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ein Kontakt mit dem Patientenfürsprecher Herrn Prof. Karl Heinz Rahn kann ebenfalls über das Beschwerdemanagement vermittelt werden. Zudem können Sie Ihre Rückmeldung schriftlich sowohl über die Meinungsbögen – diese liegen in den Eingangsbereichen unserer Klinik aus – als auch per Post oder E-Mail einsenden:

Beschwerdemanagement
Domagkstr. 20
48149 Münster
E-Mail an das Beschwerdemanagement

 
 
 
 
 
 
    
 

Beschwerdemanagement am UKM

Alle Informationen zum Beschwerdemanagement finden Sie auch in unserem PDF Flyer (415 KB).