Ihre Meinung ist uns wichtig!

Eine optimale medizinische Behandlung und Unterstützung unserer Patientinnen und Patienten ist unser Ziel.
An Ihrem persönlichen Eindruck vom UKM sind wir deshalb sehr interessiert. Ihre Hinweise, Anregungen und Wünsche nehmen unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen des UKM gerne entgegen. Durch Ihre Rückmeldung bieten Sie uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unserer Abläufe und unseres Service zu bewerten und zu verbessern.
Hierfür möchten wir uns schon jetzt ausdrücklich bei Ihnen bedanken .

Unser Lob- und Beschwerdemanagement

Zusätzlich zu dem direkten Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort auf der Station steht Ihnen das Lob- Beschwerdemanagement unseres Universitätsklinikums zur Verfügung. Sie finden es im Zentralen Qualitäts- und klinischen Risikomanagement unter unten genannter Adresse.

Telefonisch erreichbar ist das Lob- und Beschwerdemanagement von Montag bis Donnerstag jeweils von 08:00-12:00 Uhr. Zusätzlich zu einem persönlichen Telefonat besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder per E-Mail (lobundkritik(at)­ukmuenster(dot)­de) zu senden. Sollten Sie einen Kontakt zu dem Patientenfürsprecher des UKM wünschen, wird dieser ebenfalls über das Lob- und Beschwerdemanagement vermittelt.

Gerne nehmen wir Ihr Lob oder Ihre Beschwerden auch postalisch oder über unsere Meinungsbögen entgegen, welche in den Eingangsbereichen unserer Klinik ausliegen.

Lob- und Beschwerdemanagement
Universitätsklinikum Münster
Zentrales Qualitäts- und klinisches Risikomanagement
Geschäftsbereich Medizinisches Management
Domagkstr. 20
48149 Münster
T 0251 83-58500
F 0251/83-54017
lobundkritik(at)­ukmuenster(dot)­de

 
 
 
 
 
 
   
 

Lob- und Beschwerdemanagement am UKM

Alle Informationen zum Lob- und Beschwerdemanagement finden Sie auch in unserem PDF Flyer (415 KB).